Zwei Seelen, ein Wein - Cool Climate am 26. Juli zu Gast in der LIBERTINE

19.07.2017

Wer trüben Wein und gutes Essen liebt, darf den Juli in LIBERTINEs Kochlandschaft unter keinen Umständen verpassen. Christian Lebherz, Chef des coolsten Weinhandels auf der Welt, bekocht und betrinkt - uns und sich selbst - mit dem Besten, was seine Regale so hergeben. Sein naturnaher Stoff will einfach perfekt zu unserem Gemüse* passen und so geschieht es, dass er, gemeinsam mit seiner Lieblings-Sommelier-Schulgefährtin & LINDENBERGerin Denise, seine und ihre Trinkfestigkeit mal wieder unter Beweis stellt. Die beiden servieren, sofern sie beim Dessert noch stehen können:

Grüne Gazpacho, Foccacia & Wildkräuterpesto
Zucchini-Pasta, Tomate & Gruyère 
Beeren, Mascarpone & Haselnuss

*Da man einer Zucchini nicht vorschreiben kann, wann sie wächst, weisen wir darauf hin, dass es zu eventuellen Änderungen im Menü, in Abhängigkeit unserer Ernte, kommen kann. Der Wein ist aber safe.

Mittwoch, 26. Juli, Ab 19 Uhr
3-Gänge-Menü für 26 Euro, exkl. Getränke 
40 Plätze, wir bitten um Reservierung.

Weitere Informationen: libertine@das-lindenberg.de
LIBERTINEs Kochlandschaft:
Frankensteiner Str. 20, Alt-Sachsenhausen
Bitte beachten: Wir genießen im Stehen!